Wir

Die Lambert Lockmann Bau- und Immobiliengesellschaft mbH ist seit über 30 Jahren das erste Haus am Platz, wenn es um Immobilien geht. Kompetenz, Erfahrung und eine persönliche Betreuung sind das, was unsere Kunden an uns schätzen. Seit 1983 beraten wir in und um Oldenburg Bauherren und Anleger in allen Fragen rund um ihre Immobilie. Vertrauen ist der Anfang von allem – sprechen wir miteinander.

So erreichen Sie uns

Lambert Lockmann
Bau- und Immobiliengesellschaft mbH

Meinardusstr. 12
26122 Oldenburg

Tel.: 0441 - 36 140 910
Fax: 0441 - 36 140 911

Immobilienverwaltung & Vermietung

Tel.: 0441 - 36 140 920
Fax: 0441 - 36 140 922

E-Mail: info@lockmann.de

„Bauen ist kein Beruf. Es ist eine Berufung."

Seit nunmehr über 30 Jahren plant, baut und betreut mein Unternehmen, die Lambert Lockmann Bau- und Immobiliengesellschaft mbH hochwertige Immobilien in exponierten Lagen Oldenburgs. Ein sicheres Gespür für die Wünsche meiner Kunden sowie der hohe Anspruch an Qualität haben es mir und meinem Team in den letzten Jahrzehnten ermöglicht, eine Vielzahl exklusiver Wohn- und Gewerbeobjekte zu realisieren.

„Ziele erfassen und nachhaltig umsetzen.“ das war und ist meine Motivation. Schon als junger Mann von 24 Jahren, in der Position des kaufmännischen Leiters eines Bauunternehmens, wusste ich „Ich möchte meine Leidenschaft dafür nutzen, ein eigenes Unternehmen aufzubauen.“

„Stadtvillen in Oldenburg bauen“ das war mein Traum und diesen setzte ich erstmal vor 20 Jahren um. Als ich 1994 beauftragt wurde, eine Baulücke im Dobbenviertel zu schließen, stand für mich fest: Das historische Straßenbild soll erhalten bleiben. Aus dieser Vision entstand die Idee, ein neues Haus mit alten Stilelementen zu errichten, das nach Fertigstellung den Eindruck eines topsanierten Altbaus machte.

Ein gelungenes Vorhaben, wie die Zukunft zeigen sollte, denn mittlerweile wurden in Oldenburg zahlreiche Häuser dieser Art errichtet.

Mit dem Erfolg wuchs auch mein Mitarbeiterstamm, neue Herausforderungen wurden begeistert angenommen, Verantwortungsbereiche neu definiert. Was uns alle verbindet, unabhängig von der Position im Unternehmen, ist die Liebe zu Immobilien, der Fokus auf Qualität und der konsequente Dienstleistungsgedanke. Wir leben unsere Firmenphilosophie nach Innen und nach Außen. Ohne Ausnahme.

Mit Ingrid Schmolke als Prokuristin habe ich 1987 eine Schlüsselposition im Unternehmen besetzt. Dabei habe ich mich ganz bewusst für eine weibliche Mitarbeiterin entschieden, denn Frauen in Führungspositionen sind in unserer Branche selten, obwohl sie vielfach kreativer sind und ihre emotionale Intelligenz besser einsetzen. Nicht umsonst werden meine Ideen für Häuser seit Jahren von einer Architektin realisiert und der Bereich „Immobilienverwaltung und -verkauf“ von Claudia Pigan geleitet.

Jetzt wünsche ich Ihnen viel Freude beim Besuch auf unserer Seite.

Einen kleinen Auszug unserer Leistungen können wir Ihnen hier präsentieren, ein Gespräch aber ersetzt das natürlich nicht. Reden wir vertrauensvoll über Ihre Pläne – persönlich.

Ihr Lambert Lockmann

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies! Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.